Kommentare: 7
  • #7

    Lena (Sonntag, 26 Februar 2017 12:26)

    Letztens war es so schönes Wetter, dass man wieder von einem Freibadbesuch träumen konnte. Wir besuchen das Freibad schon seit vielen Jahren und es ist immer ein tolles Erlebnis (nicht nur für unsere Kinder=). Wir freuen uns schon wenn es endlich wieder los geht…
    Bis bald!

  • #6

    Julia (Mittwoch, 24 August 2016 13:24)

    Schon als Kinder sind wir gerne nach Abenden gefahren um das kühle Nass in einer ruhigen und erholsamen Atmosphäre zu erleben, heute komme ich auch noch sehr gerne mit meinen Kids dort hin und bin sehr glücklich darüber, dass sich doch noch eine Möglichkeit gefunden hat das Freibad zu erhalten.

    Viele Grüße aus vettweiss

  • #5

    Stefan Dößereck (Dienstag, 26 Juli 2016 14:59)

    Liebe Abender,

    toll, dass Ihr es dieses Jahr geschafft habt, Euer Freibad zu (er)halten. - Ich drücke Euch die Daumen, dass es auch im nächsten Jahr noch mit dem Freibad weiter geht.

    Liebe Grüße aus dem sonnigen Köln

    Euer Stefan

  • #4

    Theo (Freitag, 22 Juli 2016 10:00)

    Sven C. ist der absolute Top Poolboy!
    Weiter so.

  • #3

    Heinen Kornelia,geb.Malmen (Freitag, 22 Juli 2016 09:51)

    Hallo,
    ich finde es gut das es diesen Förderverein gibt,denn so bleibt das Freibad erhalten,ich habe selbst als Jugendliche meine Sommerzeit in diesem Freibad verbracht und es war eine schönen Zeit die ich dort erleben durfte,denkt an eure Kinder und Enkelkinder,wo sollen die im Sommer denn hin wenn das Schwimmbad geschlossen werden müsste,es wäre schade,also liebe Eltern nur hin für Kinder ist es wunderschön und für die Eltern auch, viel Spaß euch Allen .L.G. Kornelia Heinen

  • #2

    Bärbel Hoffmann (Donnerstag, 21 Juli 2016 23:12)

    Liebe Freibadbesucher!
    Wir tun unser Bestes, um für uns und Euch eine schöne und erfolgreiche Badesaison zu ermöglichen! Wenn Ihr Anregungen oder Wünsche habt, sprecht uns gerne an oder schreibt uns!

  • #1

    Marco Schmunkamp (Donnerstag, 21 Juli 2016 22:57)

    Abenden kann Stolz auf seine Ehrenamtler sein und die Familien freuen sich auf das kühle Nass! Wünsche viele Sonnentage zum genießen!